Hier eine Auswahl unserer technischen Ausstattung

Mit der regelmäßigen Wartung und Aktualisierung unserer Ausstattungen sind wir für Sie immer bestens gerüstet!

Laserscanner

Unser Laserscanner Imager 5010C aus dem Hause Zoller&Fröhlich in Wangen besticht durch seine Präzision, seine Leistungsfähigkeit und seine Robustheit.

CAD-Software

Mit Bricscad-BIM haben wir eine sehr gute Wahl getroffen. Mit dieser Software sind wir in der Lage, für die gängigsten Systeme kompatible Daten zu erstellen.

CAD-Schnittstelle

Mit Scalypso sind wir in der Lage, aus der Punktwolke (Produkt des Laserscanners) in Echtzeit Geometrien abzugreifen und in Bricscad zu importieren.

Verarbeitung von Punktwolken

Mit Pointcab können wir kostengünstig Orthofotos erstellen. Hiermit ist es möglich Wohnflächen zu ermitteln, einfache Grundrisse zu erstellen, Unebenheiten zu ermitteln usw.